Wir bekommen einen Container – Part 1

WhatsApp Image 2024-08-05 at 13.53.22(7)

Am  Wochenende starteten wir den Bau eines neuen Containers, der zukünftig als Lagerraum dienen wird.
Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitglieder und freiwilligen Helfer konnten die ersten Arbeitsschritte erfolgreich abgeschlossen werden. Gemeinsam haben wir den Standort vorbereitet, die Löcher für die Punktfundamente ausgehoben und das Leerrohr für die Stromversorgung installiert. Der Zusammenhalt und die Einsatzbereitschaft aller Beteiligten waren beeindruckend und zeigen einmal mehr den starken Gemeinschaftsgeist im Verein.

In den kommenden Wochen werden wir weiter an der Fertigstellung des Containers arbeiten. Dabei stehen das Gießen der Fundamente, die Aufstellung des Containers, der Innenausbau,  und die Installation von Regalen und Arbeitsflächen auf dem Plan. Wir halten euch über die Fortschritte auf dem Laufenden und freuen uns über jede Unterstützung – sei es durch tatkräftiges Anpacken, Materialspenden oder andere Beiträge.